Diskussion:Hohe Wurzel (Taunus)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Höhe des Berges habe ich auf 618 m geändert, weil dies nicht nur in fast allen Landkarten, sondern auf in anderen Medien so vermerkt ist; 641 m war wohl ein Zahlendreher, denn 614 m war der frühere Höhenwert. Doch der Berg wurde angeblich neu vermessen und auf 618 m datiert. MIBUKS 13:53, 7. Apr 2005 (CEST)

Sendeanlagen ausgliedern?[Quelltext bearbeiten]

Man fragt sich, ob es hier noch um den Berg oder um DVB-T geht. Wäre es nicht übersichtlicher, die Sendeanlagen in einen eigenen Artikel auszugliedern, wie es beim Großen Feldberg auch der Fall ist? --Ulm 11:16, 1. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich habe den DVB-T Bereich gekürzt und zentral zu den Sendeanlagen auf dem Großen Feldberg verlinkt. Grüße -- Jelges 19:38, 19. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]