Diskussion:Honda FCX

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Artikelschreiber

Ich habe mit grossem Interesse deinen Artikel über den FCX gelesen. Schon ne dolle Sache. Was das aktuellste Modell angeht so haben die Honda-Mannen auf dem genfer Autosalon 2006 eine neue Form präsentiert. Solltest vielleicht mal in der Autosalon-Page reinschauen. Dort sieht man den neuen FCX

Gruss

Hallo:

Über die "neue Form" habe ich unter dem Absatz "Serienproduktion" bereits geschrieben - ein unter einer freien Lizenz stehendes Foto wäre natürlich willkommen. In der englischen Wikipedia findet sich ein Bild, das ich aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht hier verwenden kann.

Gruss

Hallo

Schöner Artikel, die Thematik ist ja sehr interessant, allerdings komme ich mit den Folgenden Textauszügen nicht klar

Beim FCX Concept 2005 steht: # Batteriespannung des Lithium-Ionen-Akkus: 300 V aber beim FCX Clarity steht: Die Serienversion unterscheidet sich in folgenden Punkten vom FCX Concept 2005:

                       Lithium-Ionen-Akkumulator statt der Hochleistungskondensatoren

Wer hat denn nun was? Ich bin etwas verwirrt... Bitte recherchieren...

Hallo, ich lese am 1. Nov. 2010: "Dieser Typ soll ab 2008 in den USA und Japan geleast werden können." Da wird es doch jemanden geben, der dies aktualisieren kann." Kann ich etwas dazu beitragen? -- Hin-Tse 19:46, 1. Nov. 2010 (CET)

==Done. --KarleHorn 20:15, 19. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Der Artikel ist mal wieder eine typische Märchenseite von Wiki.
Im Widerspruch zum Artikel wird der EV immer noch gebaut und in den USA vertrieben--88.133.120.22 20:21, 28. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]
Dann können Sie es ja sicher belegen und ändern.--R eddiotos (Diskussion) 20:50, 28. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:23, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]