Diskussion:Honda FR-V

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr geehrte Herren

Da ich diesen Artikel über den FR-V gelesen habe, bin ich erfreut wie viel sie über den Honda FR-V wissen. Nun habe ich eine kleine Ergänzung. Der Honda FR-V soll, wie sie das ganz richtig äusserten, Familien ansprechen. Nun haben wir seitens Honda die Interessengruppe neu definiert. Statistisch gesehen sind es mehr Freizeitkunden als Familienkunden und desshalb würde ich vorschlagen, dass sie diesen sehr guten Artikel so ergänzen. (womöglich auch mit Bildern). Honda Schweiz stellt Ihnen gerne umfassendes Bildmaterial (www.honda.ch) zur verfügung.

Hochachtungsvoll J.Benz Verkaufsentwicklung Honda Schweiz

Guten Tag Herr Benz. Logischerweise ist das Wort Freizeitkunde positiver besetzt wie Familienkunde. Ich glaube ihrer Statistik jedoch nicht unbedingt (Sie kennen das: Traue keiner Statistik die....usw). Das Angebot von Honda Schweiz ihre Bilder zu nutzen werden wir gerne annehmen. Allerdings sollte die Auflösung etwas besser sein wie auf ihrer Hamepage. Zusätzlich müssten sie sich explizit mit den Bedingungen der GFDL einverstanden erklären. Insbesondere bei Pressefotos sollte das jedoch kein Problem sein. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. -- Stahlkocher 14:11, 13. Okt 2005 (CEST)

Jahresangaben[Quelltext bearbeiten]

Auf den ersten Blick: Seit wann wird der FR-V gebaut bzw. wann ist er vorgestellt worden? mfg --Contributor 15:42, 21. Jul 2006 (CEST)