Diskussion:Hounddog

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Film gesehen. Lewellen wird nicht von ihrem Vater missbraucht. Sie wird von dem typ vergewaltigt, von dem sie die Tickets bekommen sollte. -- 84.73.218.29 15:42, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Meine Kritik bezog sich in erster Linie darauf, dass einfach von "Wooden's Boy" die Rede war und niemand weiß wer das sein soll. Mit "wird vom Verkäufer der Eintrittskarten vergewaltigt" kann man mehr anfange. Oder, falls die Person vielleicht gar nicht wichtig ist, einfach weglassen ("Wird vergewaltigt" und fertig)? Wäre jedenfalls gut, die Handlung etwas verständlicher zu erklären, ich als jemand der den Film nicht kennt steige nicht ganz durch. lg, --Svíčková na smetaně 00:34, 20. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Habe die Sache mit der Vergewaltigung nun mal berichtigt. Wichtig ist jedoch, dass der Film sich nicht nur um diese Vergewaltigungsszene dreht und weitaus mehr Handlung vorhanden ist, die in der Zusammenfassung nicht zum Ausdruck kommt. Werde mich vielleicht drum kümmern, wenn ich etwas mehr Zeit habe. --LoMa89 00:14, 28. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
SO ich habe mir den Film nun extra angeschaut und bin der Meinung, dass der Inhalt hier sehr gut und treffend wiedergegeben wird, wodurch ich dafür bin die Makierung zu entfernen! Die Vergewaltigung wird genauso knapp und treffend beschrieben wie es sein muss. Dafür werde ich bei den anderen Punkten wie Kritik z.B. noch einiges hinzufügen, denn da gab es ja ne Menge. Mach ich sobald die Zeit es zulässt. --Das-Honk 16:53, 4. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Also die Reihenfolge der Charaktere gefällt mir gar nicht und auch ist es unwichtig Elvis zu erwähnen! Auch kann man Die Fremde Frau durch Lewelles Tante ersetzten und Daddy durch Lewelles Vater. Was denkt ihr? (nicht signierter Beitrag von Das-Honk (Diskussion | Beiträge) 16:59, 4. Jul 2009 (CEST))