Diskussion:Huesca

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleiner Rechtschreibfehler[Quelltext bearbeiten]

Ich habe im letzten Satz des Abschnitts Geschichte einen kleinen Rechtschreibfehler entdeckt: Es muss "Napoleon" und nicht "Napoleons" heissen. Vielen dank für diese kleine Korrektur in einem sehr interessanten Artikel. Noch ein kleiner Hinweis: Ich lese Wikipedia im Moment im Büro, daher die IP-Nummer unseres offiziellen Servers. Barbara Kaufmann - Madrid/Spanien--213.27.175.33 18:53, 8. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Korrigiert, vielen Dank für den Hinweis. In solchen Fällen aber auch gerne selber tätig werden; es ist ganz einfach. Gruß --WAH 18:56, 8. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Widersprüchliche Angabe: War Huesca nun ab 1096 oder ab 1098 in christlicher Hand? (nicht signierter Beitrag von 153.96.12.26 (Diskussion) 15:37, 3. Jun. 2020 (CEST))[Beantworten]