Diskussion:Hulk Hogan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Hulk Hogan“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:10, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Möchte mich nicht mehr an diesem sinnlosen Edit War beteiligen aber nur darauf hinweisen, dass der Satz (vor allem der erste Teil) Während seiner Zeit war er in den 1980ern der bekannteste und erfolgreichste Akteur im Wrestling Geschäft" jetzt endgültig grottenschlecht formuliert ist. Abgesehen davon war er auch in den 90ern, 2000ern usw der bekannteste Akteur, weshalb man einfach "Er gilt als der bekannteste Wrestler der Gesichte" oder "des 21. Jahrhunderts" hätte stehen lassen können - aber ich lass es gut sein. --Fraxs (Diskussion) 16:40, 10. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Schauspieler[Quelltext bearbeiten]

Natürlich ist er Schauspieler. Er hatte Hauptrollen in mehreren Filmen und einer Fernsehserie. Was en: hier macht, interessiert nicht. --Gripweed (Diskussion) 21:13, 10. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Das stimmt, bei Hogan kann man von einem Schauspieler sprechen. Schauspieler steht auch bei einigen anderen Wrestlern im Header, wos nicht passt, daher meine Kritik, aber hier passt es - mein Fehler. --Fraxs (Diskussion) 01:45, 11. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]