Diskussion:Human Fortress

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Mitglied der Band sehe ich keine Schwierigkeiten, den Text von der Bandwebsite auf www.human-fortress.com zu übernehmen. Das Löschen halte ich in diesem Fall also für überflüssig. Ich kann unsere Geschichte aber gerne noch einmal etwas kürzer fassen, dazu fehlte mir bisher nur leider die Zeit.


Ich habe mal ein wenig Struktur reingebracht, gestrafft und ergänzt.

Théto 19:28, 24. Sep 2006 (CEST)

01:53, 5. Jun. 2007 KGF[Quelltext bearbeiten]

01:53, 5. Jun. 2007 KGF (Diskussion | Beiträge) K (3.969 Bytes) (Schubladen? Nicht hier. Siehe Löschdiskussion.)

1) Welche Löschdiskussion? 2) Ich finde ja schubladenfreies Denken auch cool und unterstütze die Änderung - aber "Schubladen? Nicht hier." klingt doch ein wenig anmaßend, oder?