Diskussion:Hundert,6

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wo ist das thimmeurteil hin?? --anonyme IP

Wäre es nicht besser auch von 100,6 einen Redirect hierher zu erstellen? --84.161.248.98 21:11, 14. Jul 2006 (CEST)

Steht dir frei, dieses zu tun. Gruß Andreas 06 21:14, 14. Jul 2006 (CEST)

Leute, die ein Lexikon für persönlich motivierte Unwahrheiten nutzen[Quelltext bearbeiten]

Es gibt hier Leute, die wollen wohl aus persönlichen Gründen oder weil Sie nix zu tun haben, ständig sachlich falsche, rein persönlich motivierte Falschmeldungen reinsetzen. Wie wärs mal mit lesen, was da steht? Da steht zB ein Strafbefehl sollte kommen, kam aber nicht, stattdessen wurde der Entwurf dazu vom Gericht umgewandelt in das zitierte Urteil. Und nicht das was Sie dazu schreiben. Wie wärs mal bei allem mit der Wahrheit und weniger persönlicher Polemik? Die hat im Lexikon nix zu suchen, damit das klar bleibt. Danke. --anonyme IP

das was in wikipedia hier von hupsa eingetragen wurde, ist nicht richtig...[Quelltext bearbeiten]

sorry...hier werden wohl irgendwelche Grabenkriege aufkosten der Wahrheit ausgetragen und ein hsupa oder wie er immer heisst, ändert Hunderte mal die Wahrheit... das darf in einem Lexikon, wenn es öffentlich zugänglich sein will, nicht geschehen...das was da heute am 05.02.07 zu lesen steht, stimmt einfach nicht zu HUNDERT,6...Schamoni wird sich im Grab umdrehen, angesichts solcher Verfälschungen...

Da einige Inhalte definitiv POV sind und keine Quellen angegeben sind, werde ich jetzt einige Stellen aus dem (gesperrten) Artikel entfernen. Sollte jemand mit der Änderung nicht einverstanden sein, so kann dies hier diskutiert werden. --Avatar 21:16, 7. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Porgramm[Quelltext bearbeiten]

Aus dem Gedächtnis eines Hörers. Übernehme keine hundertprozentige Gewehr, dass alles auf den Zeitabschnitt genau stimmt, aber die Sendungen liefen alle einmal ungefähr in dem Zeitraum zu der angegebenen Sendezeit. (nicht signierter Beitrag von 95.88.11.253 (Diskussion | Beiträge) 20:17, 7. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]


Zeitrechnung[Quelltext bearbeiten]

Ein "18stündiges Pausenzeichen" und die Sendezeit von 19 bis 23 ergeben bei mir 22-Stunden-Tage damals. Muss es 20stündig lauten oder war das Sendezeitfenster länger? -roboT 19:59, 27. Dez. 2019 (CET) (unvollständig signierter Beitrag von Tobor (Diskussion | Beiträge) )

So beliebt, wie dargestellt, war 100,6 nicht. Die plumpe Hetze ging selbst den Ostberlinern auf den Keks. Die Musikauswahl ging auch eher Richtung 50+. Beliebt war Rias2. (nicht signierter Beitrag von 2A02:8109:A3C0:3298:30DE:D2AB:746D:3A67 (Diskussion) 18:05, 8. Jul. 2020 (CEST))[Beantworten]