Diskussion:Hutchinson (Unternehmen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umsätze und Mitarbeiterzahlen[Quelltext bearbeiten]

Die Information, ein Unternehmen erwirtschafte mit X Mitarbeitern in Y Standorten einen Umsatz von Z ist logischerweis immer nur temporär korrekt, da sich alle drei Variablen von Jahr zu Jahr verändern können und in der Regel dies auch tun. Mein vorheriger Versuch, dies in Bezug auf HUTCHINSON Worldwide zu korrigieren, wurde wieder gelöscht. Dennoch ist die Information

Das Unternehmen produziert in 119 Werken, erwirtschaftete 2008 einen Jahresumsatz von ca. 3,1 Milliarden Euro und beschäftigte 27.474 Mitarbeiter.

korrekt, zu entnehmen unter anderem der Web-Seite des Unternehmens: http://www.hutchinsonworldwide.com/home/the-group/presentation-of-the-group/profile-3451.html

Leider bin ich mit dem Zitieren von Quellen in Wikipedia nicht vertraut, weshalb ich letzteren Hinweis beim letzten Versuch nicht den regeln entsprechend einfügen konnte. Vielleicht kann das jemand, der dies schon öfter gemacht hat, tun und den Artikel entsprechend ergänzen. (nicht signierter Beitrag von 141.227.1.2 (Diskussion | Beiträge) 08:37, 4. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:26, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]