Diskussion:Hypervigilanz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sendung von ARTE::TV co::op GER-FR über Dieses Thema 22:53 01.03.2012 https://twitter.com/#!/ captcha=plusdown google_captha=untrue (ohne Benutzername signierter Beitrag von 213.196.216.105 (Diskussion) )

Abschnitt "Zusammenhang": Hypovigilanz[Quelltext bearbeiten]

Im o.g. Abschnitt ist ein Satz beginnend mit "Hypovigilanz [...]" enthalten, der so ausführlich ist, dass der Leser irritiert sein könnte, ob es sich wirklich um die Beschreibung von HypOvigilanz oder einen Schreibfehler entsprechend des hier doch wohl eher zu beschreibenden Themas HypERvigilanz handelt. Ich erwarte jedenfalls in einem so kurzen Artikel keine ausführlichere Beschreibung eines gegenteiligen Effektes, bzw wenn schon, dann aber eine deutliche Abgrenzung zu dem eigentlichen Thema des Artikels! --93.134.151.241 11:01, 11. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Schrecksensibilität[Quelltext bearbeiten]

zählt das auch hierzu? --95.117.107.12 17:07, 27. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]