Diskussion:Hyundai i10

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also auf mich wirken die aktuellen Bilder von Matthias93 doch arg dunkel, vor allem aber setzt sich das Auto nicht so richtig vom Hintergrund ab. Meinungen? --Thomas doerfer 21:53, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Diesmal eindeutig zu dunkel, sowie schlechter Kontrast. Ausserdem unschöne Spiegelungen. Die Fotos sollten bei Gelegenheit durch bessere getauscht werden. Gruß, Randy43 22:13, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ja, stimme auch zu, allerdings gibt es DERZEIT keine besseren ;) -- Matthias1993 11:51, 10. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Aha, also die die ich vor eine paar Tagen gemacht habe, zeigen zwar auch ein schwarzes Auto, aber der Hintergrund ist deutlich vom Wagen zu unterscheiden. --Thomas doerfer 12:34, 10. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Das Bild sei zu dunkel, habt ihr gesagt ( und ich auch).Heute habe ich einen neuen Monitor bekommen.

Und siehe da, selbst dieses Bild kann man jetzt klar vom Hintergrund unterscheiden. Falls der Kontrast nicht so groß ist, würde ich vermuten, dass es an euren Monitoren liegen könnte (?!) Habt ihr einen Flachbildschirm oder diese "fetten Dinger"? LG -- Matthias1993 15:35, 11. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich arbeite an einem Laptop und trotzdem finde ich das Bild ungeeignet, da ja möglichst nur gute Bilder in Artikel eingebunden werden sollten. --Thomas doerfer 15:38, 11. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ach ja, da du ja mal behauptet hast, Bilder von hellen Autos wären besser, muss ich sagen, dass ich das eben nicht finde. Wenn ein dunkles Auto einen relativ hellen Hintergrund hat, ist es immer noch besser als z. B. ein helles Auto mit hellem Hintergrund.
An meinem Laptop sind die Kontraste auch OK, nur halt nicht an meinem alten Monitor, aber die aktuellen Bilder sind doch gut oder? -- Matthias1993 16:51, 11. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

4,3 Liter auf 100 km bei 165 km/h?[Quelltext bearbeiten]

"Mit diesem Motor kann eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreicht werden. Der Verbrauch liegt dabei bei 4,3 Litern pro 100 km." Warum wird diese weit herausragende Effizienz nicht deutlicher hervorgehoben? Dieser Verbrauch dürfte Weltrekord sein und damit hat das E-Auto ausgedient, denn bei Autobahnrichtgeschwindigkeit dürfte der Verbrauch somit bei etwa 3 Litern auf 100 km liegen! (nicht signierter Beitrag von 2.246.173.119 (Diskussion) 02:07, 9. Apr. 2016 (CEST))[Beantworten]

Im Text von Quelle 8 steht nichts zu einer Limitierung der Intro Variante oder überhaupt zur Intro Variante.

Die Variante gibt es natürlich, ich hab meiner Frau selbst eine gekauft, aber in der Quelle steht nichts dazu.(nicht signierter Beitrag von 145.46.129.8 (Diskussion) 08:11, 29. Apr. 2020)