Diskussion:IEEE 802.11i

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mh, ziemlich viele Akronyme in dem Artikel.

Wie spielen WEP, WPA, 802.11i, 802.1X, Radius und "pre-shares" key denn zusammen? Für mich ergibt sich noch kein Bild, was 802.11i denn nun eigentlich ist.

Es sollte auch der Unterschied zwischen der "Industrienorm und Marketingbezeichnung" WPA bzw. WPA2 und den Standards der IEEE herausgestellt werden

Der Artikel sollte gelöscht werden, da er völlig nichtssagend ist. Er besteht lediglich aus einer unstrukturierten Ansammlung von Schlagworten und nicht erklärten Abkürzungen. Irgendwelche auch nur marginale Information ist nicht vorhanden (nicht signierter Beitrag von 93.211.70.62 (Diskussion | Beiträge) 22:30, 22. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:00, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]