Diskussion:ISU-122

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erst lesen dann schreiben lieber verlorener Artilleriemann. --Arne 16:00, 13. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Is ein bissl schwierig für den russischen Artilleristen ;). Aber er will ja weiter deutsch lernen.--D.W. 16:34, 13. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Uffz. Keller! Ich hab Bock auf Party! --Arne 16:35, 13. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Bodenfreiheit[Quelltext bearbeiten]

460 cm? Für mich sieht es nicht so aus, als sei zwischen Grund und Panzer ein Abstand von 4,6 Metern. Hier liegt offensichtlich ein Fehler vor. (nicht signierter Beitrag von 79.207.16.13 (Diskussion) 15:13, 31. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Soll wohl mm heißen - ich bessere das mal aus, wenn das auch nicht stimmt bitte nachbessern. --GiordanoBruno 15:24, 31. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]