Diskussion:I Cover the Waterfront

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

unverständliche löschung[Quelltext bearbeiten]

ist natürlich schwierig , eine google-suche anzustellen und dann rauszufinden, daß selbst eine auf youtube beschränkte Suche paar Millionen Treffer ergibt. Was uns dann dazu führt: wer weiss noch einen? . denn irgendwie wäre es doch ziemlich affig, hier tausende von Interpreten aufzuführen, nicht wahr? Aber sehr interessant, daß der Schlaumeier, der den Unfug wieder eingefügt hat, vorher noch nie auf dieser Seite zugangen war. Woran das wohl liegen mag? --Izadso (Diskussion) 19:25, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Deine Auslassungen sind ja sehr interessant. Dein Gepöbel trifft aber wohl den falschen Benutzer. Ich habe nicht deine Löschung in der Liste weiterer Interpreten rückgängig gemacht, sondern die unverständliche Löschung der Rezeption in einem Videospiel. Wie man es von deinem Account kennt, wird gleich mit (in diesem Fall sogar kurz vor) Beginn der Diskussion auf Revert gedrückt. Danach fällt dir hier nur Gepöbel ein. Müßig mit so jemanden zu diskutieren, zumal hier offenbar ein Account genau für solche Fälle vorbehalten wird. Ich habe die Löschung wiederhergestellt. Du solltest mal lernen nicht in Artikeln zu stören, zu denen du sonst nicht wirklich etwas beizutragen hast. --Ausgangskontrolle (Diskussion) 20:07, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]