Diskussion:I Spit on Your Grave

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche Handlung[Quelltext bearbeiten]

Die Hauptdarstellerin wird nicht sofort beim eintreffen der Fremden in der Hütte vergewaltigt, sondern erst nachdem Sie mit dem Sherrif zurückkehrt!!!!! (nicht signierter Beitrag von 193.254.191.233 (Diskussion) 11:11, 8. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Die Hauptdarstellerin wurde gar nicht vergewaltigt. (nicht signierter Beitrag von 2001:9E8:1070:400:6C0A:ADB0:2:F83B (Diskussion) 12:00, 10. Mär. 2024 (CET))[Beantworten]

Indizierung auf Liste B[Quelltext bearbeiten]

der Film wurde in Deutschland auf Liste B indiziert, damit ist die FSK18 gegenstandslos gewurden.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3559 (nicht signierter Beitrag von 92.224.223.152 (Diskussion) 14:49, 30. Mär. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Altersfreigabe[Quelltext bearbeiten]

Ich werde in der Sache nix mehr ändern, aber eine Freigabe für eine um 14(!) Minuten gekürzte Fassung in die Box einzutragen grenzt an Verhohnepippelung des Lesers. In die Boxen gehören immer nur Freigaben für Originalfassungen. --BerntieDisk. (a.k.a. Statistikfälscher) 00:16, 31. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]

Und darüber die Laufzeit der Uncut, sowas ist Schwachsinn. Bei 14 Minuten möchte man die beiden Fassungen schon als verschiedene Filme bezeichnen, und dass dann die Werte in der Box kommentarlos direkt untereinanderstehen, obwohl sie absolut gar nichts miteinander zu tun haben, ist Blödsinn. Wenn hier schon Ärger in der Luft liegt, änder ich da auch nichts mehr. --Яedeemer 03:23, 26. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Stanley oder Rodney?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Film nicht gesehen und weiss nicht ob das ein Fehler ist oder so: Es wird hier erwähnt das ein Stanley die Vergewaltigung filmt. Später löscht aber ein Rodney diesen Film bzw versucht er es. Da in der Besetzungsliste kein Rodney auftaucht kann ich jetzt nur vermuten das da jemand die Namen verwechselt hat. 77.6.22.9 11:27, 4. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Für mich kommt das so rüber, als würde er sehr wohl etwas ahnen, aber eben einfach nicht weiter nachfragen --37.201.192.153 21:57, 16. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]