Diskussion:Ian Thorpe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe die Seite angepaßt und ein paar Daten zum Schwimmer Ian Thorpe eingegeben.

Olympia in Sydney[Quelltext bearbeiten]

Der Beitrag wiederholt sich im Bezug auf die Olympischen Spiele in Sydney.

Ich denke die Geschichte im Zusammenhang mit dem 11. September sollte man einfügen... (Ian war auf dem Weg zu einem Termin im obersten Stockwerk des WTC, drehte allerdings um, da er seine Digicam vergessen hatte.)

Den Satz habe ich wieder entfernt. Wenn Thorpe noch nicht mal im Gebäude war, hat das meiner Ansicht nach im Artikel nichts zu suchen. Die Behauptung, er wäre nur knapp dem Tode entronnen, ist unverhältnismäßig. Es ist überhaupt nicht gewiss, wo er sich zum Zeitpunkt des Anschlages befunden hätte. Vielleicht wäre das Interview aus irgendeinem Grunde abgesagt worden. Außerdem haben viele noch den Weg aus den Towers herausgefunden. Solche Vermutungen, wie Du sie anstellst gehören nicht in eine Enzyklopädie. --Trainspotter 13:47, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

weitere Portraits[Quelltext bearbeiten]

Die Qualität der hinzugefügten Bilder finde ich sehr bescheiden, die Motive, Einzelportraits ohne Aktivität "in Schwimmanzug" und "in Badehose", halte ich zudem für verzichtbar, daher habe ich sie wieder entfernt. --80.129.76.197 00:10, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Autobiographie[Quelltext bearbeiten]

In seiner Autobiographie berichtet Phelps über Depressionen und Alkohol-Missbrauch, die zum Karriere-Ende 2006 führten: http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/ian-thorpe-alkoholproblem-und-depressionen-11926037.html (nicht signierter Beitrag von 95.33.122.173 (Diskussion) 22:40, 14. Okt. 2012 (CEST)) [Beantworten]