Diskussion:Iceland Airwaves

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Obwohl das Festival von den Besucherzahlen her WP:RK#Musikfestivals nicht erfüllt, denke ich, dass es einen Artikel verdient hat.

  1. Kann man für Island wohl nicht dieselben Maßstäbe an Besucherzahlen wie für Deutschland nehmen und
  2. ist dieses Festival (einigermaßen) wichtig für die Musikpresse und wird auch öfters erwähnt als so manches 30.000-Menschen-Festival.

-- ExIP 13:45, 3. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich sehe nicht, dass jemand die Relevanz ernsthaft bestreiten würde. Das größte Unternehmen Islands wäre/ist (keine Ahnung, ob wir da einen Eintrag haben) ja auch relevant, auch wenn es nicht die üblichen Relevanzkritieren reißen würde. --Marcus Schätzle 14:05, 3. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Festivalguide und vergleichbare Quellen sprechen von 28.000 Besuchern. Wie kommen die 4000 zustande? Code·is·poetry 13:10, 22. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:33, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]