Diskussion:Icetot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur 2000 von 7000 sprechen Icetot? Woher ist diese Zahl? Stammt der Wert aus den 60er Jahren, als es 2000 Ik gab? Hagupe 14:12, 7. Aug 2006 (CEST)

Mag sein; ich hab diese Zahl aus der französischen Version fr:Ik. Sollte sie nicht aktuell sein, natürlich aktualisieren. Amphibium 14:17, 7. Aug 2006 (CEST)

Die französische Seite bezieht sich auf: http://www.ethnologue.com/show_language.asp?code=ikx Noch die Bevölkerungszahl aus der Zeit Turnbulls zugrundegelegt. Hagupe 14:38, 7. Aug 2006 (CEST)

Wenn Bernd Heine die Sprache in allen seinen Publikationen "Ik" nennt, dann ist "manchmal" etwas untertrieben. Curieux 23:01, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:58, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]