Diskussion:Ignaz Urban

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die hier [1] eingepflegten Änderungen entbehren jeglicher Grundlage und wurden deshalb von mir rückgängig gemacht.
Der Grabstein von Urban ist bereits 1980 in den Botanischen Garten versetzt worden (Quelle: Isolade Hagemann, Bernhard Zepernick: Der Botanische Garten Berlin-Dahlem / Führer durch das Freiland und die Gewächshäuser. Botanischer Garten und Botanisches Museum, Berlin 1992). Die Anderen Gräber sind nicht in den Botanischen Garten versetzt worden, die Bestattungen fanden bereits im Botanischen Garten statt; die erste bereits 1908 (siehe Botanischer_Garten_Berlin#Begräbnisstätte). Einen Beschluß aus den "1990ern" kann es also nicht gegeben haben.
Zur Schreibweise des Vornamens hat Noddy93 eine Diskussion auf meiner Benutzerseite gestartet. viele Grüße --Axel.Mauruszat 22:20, 21. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]