Diskussion:Igor Wassiljewitsch Kurtschatow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle: »Bertelsmann-Lexikothek«, Band 8, S. 389 (Bertelsmann-Lexikothek-Verlag Gütersloh 1997)


Nischni Nowgorod und Oblast hieß von 1932 bis 1991 "Gorki". - WernerE, 16.2.05


Die Industriesiedlung "Simsky zavod" am Fluß Sim, östlich Ufa, entwickelte sich zur heutigen Stadt "Sim" -vergleiche englische Wikipedia, Diskussionsseite zu Igor Kurchatov - WernerE, 17.2.05


Kurtschatow ist auch ein ort in kasachstan

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

fixing tag (diff);

-- DuesenBot 23:38, 5. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Befürchtung von Kurtschatow, erschossen zu werden[Quelltext bearbeiten]

Diese Befürchtung findet sich in keiner angegebenen Quelle, auch nicht in dem Buch von A. Heinemann-Grüder. Deshalb haben ich sie gelöscht. Ungeachtet dessen muss der Druck von Berja auf die Wissenschaftler in der Tat enorm hoch gewesen sein. Antiope05411 (Diskussion) 19:49, 19. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]