Diskussion:Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Der Hauptteil des Textes ist identisch mit Grabeskirche. Entgegen der Überschrift "Inhalt" ist das nur eine Beschreibung der Kirche. Ich erinner den Film nur rudimentär, aber so geht das nicht. Eingangskontrolle (Diskussion) 09:43, 27. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich habe aus diesem Text den Inhalt der Films gut erinnern können. Für mich eine korrekte Inhaltsangabe.

Dirk.schmitt (Diskussion) 04:53, 13. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Da keine weiteren Kommentare der vorgebliche Mangel eine mangelhafte Inhaltsangabe ist habe ich den Artikel aus der QS Liste ausgetragen. --Dirk.schmitt (Diskussion) 11:52, 1. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ok. –Queryzo ?! 12:28, 1. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Es fehlt der Hinweis, dass der Titel des Films dem Neuen Testament entnommen ist: Johannes-Evangelium 14,2. MfG, GregorHelms (Diskussion) 05:57, 19. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]