Diskussion:Iman Abdulmajid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verwandtschaft zu Waris Dirie[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht "Waris Dirie ist ihre Cousine." Laut englischer Wikipedia ist das eine fälschlich verbreitete Information, ein Gerücht. Auch ich kann mich nicht erinnern dergleichiges im Buch "Wüstenblume" von Waris Dirie gelesen zu haben. --88.73.19.198 02:50, 28. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]


Wäre es nicht noch erwähnenswert, daß sie mit David Bowie verheiratet ist? --Chrischan74 07:30, 27. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Tochter Zulekha Haywood[Quelltext bearbeiten]

"zurzeit Studentin an einem US-College" - immer noch? Wann geschrieben? Ewige studentin? Auch sonst zwar theoretisch möglich, doch sie hat mit ihren heutigen 34 jahren schon längst das übliche studentenalter überschritten. Solche zeitlich unbestimmte angaben sollten vermieden werden! -- 8ohmSpeaker (Diskussion) 23:17, 3. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Servus!

Hat jemand Infos über die Aussprache ihres Namens, die er dazu fügen kann?

--cu Davero (Diskussion) 13:19, 13. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]