Diskussion:Immortal – New York 2095: Die Rückkehr der Götter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lief der überhaupt in Deutschen Kinos? Sollte erwähnt werden -- Nichtich 00:38, 28. Jan 2006 (CET)

Der Link "Offizielle Filmwebsite" wurde berichtigt, die de-domain funzt nicht. Eine umfangreiche deutsche Fansite findet sich *hier -LEGION 10:39, 7. Mär 2006 (CET)

Alles is wech... :-) Die "offizielle Homepage" is nun auch kaputt... --213.54.82.225 00:39, 12. Jul 2006 (CEST)

Deutscher Titel: Immortal - New York 2095: Die Rückkehr der Götter - Ist das der deutsche Titel? Wenn dem so wäre, ist eine Verschiebung angebracht. Grüsse,--Michael 09:57, 1. Jun 2006 (CEST)

Hmm... Wieso wenig zum Nachdenken? Mich wundert z. B. was mit dem Horus ist... Ist das vielleicht nur eine zeitige Todesstrafe (ich mein z. B. für 5 Jahre)? Oder wie? Und dieser komische boshafte blaue Vogel ziemlich am Ende... Ist das nun Horus' Sohnemann? Oder? Schnief! Sollte man das vielleicht in einem speziellen Abschnitt "Interpretationen" noch etwas auswalzen? --213.54.82.225 00:41, 12. Jul 2006 (CEST)

Wunderlich ist auch, warum Horus einen Adlerkopf hat. Sollte das nicht eigentlich ein Falkenkopf sein? -- Das .°.X - Humor? 05:20, 14. Jul 2006 (CEST)
Naja, es wird ja nur die Interpretation der Kritiker dargestellt. Das in einem Wikipedia-Eintrag widerlegen zu wollen halte ich für müßig, schließlich ist es zweifelhaft das besagter Kritiker den Eintrag lesen wird [Jemand der nicht weiß, wie man unterschreibt und eh kein Benutzerkonto hat xD]

Mal was Anderes:

Zuspitzend schreibt er, dass wir dort eine virtuelle Realität, die aus Nullen und Einsen besteht, eine Handlung, die überwiegend aus Nullen besteht, betrachtend, betrachten.

Irgendwie ist der Satz murks. Da ich leider die Orginalkritik nicht kenne, wage ich lieber keine Umdeutung. :> --Schwarzer8Kater 22:32, 10. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Mal was ganz anderes: Warum nehmen wir hier irgendwelche Kritiken (auch noch aus dem Usenet?!), wo Rottentomatoes und zwei weitere deutschsprachige verlinkt sind? :: defchris : Postfach : 01:10, 12. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

vielleicht sollte man erwähnen das das comic nicht in New York 2095 sondern in berlin zur zeit des kalten krieges stattfindet



soweit ich mich erinnere, spielen sowohl comic als auch film in paris...william foster

Nein, der Film spielt in New York. Die Änderung wird auch bei IMDB extra erwähnt. (nicht signierter Beitrag von 88.77.135.1 (Diskussion | Beiträge) 00:31, 17. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]


Der Film läuft grade. Und sind John und Horus nicht derselbe? Er sagt doch zu Nikopol im Auto sein Name sei "Mr. Horus"... --Gruß, Benny Sprich Dich aus... Bewerte mich! 00:31, 21. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]