Diskussion:Ingo Dubinski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Was macht der Mann heute? Das gehört eigentlich auch in solch einen Artikel.--Blaufisch 10:34, 18. Jan. 2007 (CET)

meistbeschäftigtrer Moderator[Quelltext bearbeiten]

"Nach der Wiedervereinigung war er zeitweilig Deutschlands meistbeschäftigter Moderator." - Gibt es da eine Quelle? --Flatlander3004 11:05, 22. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

m. E. bedeutet "sein Penis war vermeintlich zu sehen", dass sein Penis nicht zu sehen war. Das sollte etwas genauer geklärt werden. Meiner Ansicht nach war sein Penis tatsächlich nicht zu sein, es kam mir so vor, als ob jemand da gebastelt hätte.

Falsch. Vermeintlich bedeutet: kann sein, muss aber nicht. Konjunktiv.

Ich mach mal den Penis raus. Ist ja sonst nicht durch die Medine gegeistert.--Sanandros (Diskussion) 14:07, 27. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]
@Gabbahead.: Du könntest das mal hier diskutueren.--Sanandros (Diskussion) 21:38, 8. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

Wieso kommt er aus Ost und die Illner nicht? (nicht signierter Beitrag von 217.72.217.143 (Diskussion) 11:38, 19. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Sry aber die Frage gehört nicht hier auf die Disk.--Sanandros (Diskussion) 14:07, 27. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Dubinski wollte einen Studienplatz in Moskau ergattern, daher hatte er sich der Stasi angebiedert.

Und was willst du damit?--Sanandros (Diskussion) 14:07, 27. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]