Diskussion:Institut für Kunststoffverarbeitung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralitätsbaustein[Quelltext bearbeiten]

Formulierungen wie die folgenden sind wertend und gehören gemäß WP:NPOV nicht in einen Wikipedia-Artikel.

  • Das Institut steht seit seinen Anfängen für praxisorientierte Forschung, Innovation und Technologietransfer.
  • Die besondere Stärke des IKV liegt in der integrativen Betrachtung der Produktentwicklung [..]
  • [...] gelangte unter der Leitung von Professor Georg Menges 1965 bis 1988 zu seiner internationalen Bedeutung.

Die Einleitung gehört entsprechend überarbeitet und umformuliert. -- Gruß  Sir Gawain Disk. 23:47, 1. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

das ist ja toll, habe die Sätze entschäft/neutralisiert und Salino revertet. Kann das jemand erklären auch dass Sir mit einem Drittel der Diskussionszeilen den Artikel nach seinen ihm genehmen Wünschen hätte ändern können ist auch klar. Ist das eigentlich schon pov wenn einer Forschung, Innovation und Technologietransfer schreibt? "besondere Stärke " habe ich herausgenommen und ein "die" habe ich in "das" verändert. Bliebe die internationale Bedeutung die belegt werden müsste. --95.222.139.118 13:56, 2. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]