Diskussion:Instituto Cervantes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Instituto Cervantes“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Außenministerium[Quelltext bearbeiten]

Das spanische Außenministerium heißt "Ministerium für außwärtige Angelegenheiten und Kooperation". Ich nehme an, dass das Cervantes Institut diesem Nachgeordnet ist und nicht dem "Außwärtigen Amt" was ja allgemein als das Deutsche zu sehen wäre. Sollte also geändert werden, Oder? --Tirelietirelei 21:28, 8. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

der Artikel wurde am 11. Juli 2012 von Benutzer:Bibham, mit Insider-Kenntnissen ?, gründlich verändert. Den Teil über die Partnerorganisationen habe ich mal rekonstruiert, weil der mir plausibel erschien, wenn das aber alles falsch ist, kann das auch gerne wieder entfernt werden. Was imho fehlt, sind Aussagen über Sprachkurse und Prüfungen. --Goesseln (Diskussion) 00:19, 12. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo, wir haben den Artikel mit unseren Informationen gefüllt und überarbeitet, da wir offiziell im Namen des Instituto Cervantes den Eintrag über dieses bearbeiten und dort auch selbst angestellt sind. Wir korrigieren in diesem Moment falsch eingestellte Informationen. --Bibham(Diskussion) 12:20, 12. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]