Diskussion:Interessenpartei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Absatz über Forza Italia gelöscht, da die Unterstellung der Unterstützung der Interessen der Mafia haltlos bzw. nicht belegt ist.

Eine detaillierte Unterscheidung zur weichen Themenpartei anyone? -- linksunten 00:54, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Artikel gehört mal aktualisert[Quelltext bearbeiten]

"Aktuell ist ein langsames Erstarken der Piratenpartei oder Familienpartei zu beobachten,[...]" ist wohl nicht mehr aktuell. --217.253.0.196 11:41, 4. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Anfang gemacht ... Gauland AfD fehlt

NPD als Abspaltung der Unionsparteien?[Quelltext bearbeiten]

Ich halte den Abschnitt über die Volksparteien der 50er und 60er, in dem suggeriert wird, dass die NPD eine Abspaltung der CDU/CSU sei, für äußerst gewagt.

Sollte keine Präzisierung erfolgen, werde ich den Abschnitt diesbezüglich abändern.

MfG Pfeilfeder (nicht signierter Beitrag von Pfeilfeder (Diskussion | Beiträge) 21:15, 16. Sep. 2020 (CEST))[Beantworten]