Diskussion:International Brotherhood of Teamsters

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formulierungen[Quelltext bearbeiten]

Außerdem unterlagen die „Teamsters“ in diesen Streik, da sie den ausgebufften und skrupellosen Taktiken der Unternehmerseite nichts entgegenzusetzen hatten. Das ist eine tendenzöse und nicht belegte Formulierung; die in einer Enzykloädie nichts verloren hat.

Fehler im Datum[Quelltext bearbeiten]

"1922 wurden Tobin durch Dave Beck als Präsident und Jimmy Hoffa als Vizepräsident abgelöst"

Hoffa war 1922 neun Jahre alt, das kann also nicht stimmen. Er wurde erst 1952 Vizepräsident. (nicht signierter Beitrag von 88.68.169.200 (Diskussion | Beiträge) 10:04, 6. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Richtig. 1952 !!! Datum korrehiert und Satz an die richtige Stelle verschoben. -- ChikagoDeCuba 00:53, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:22, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]