Diskussion:Internationales Jahr der Jugend 2010/2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Deutlich werbendes Geschwurbel. Bitte entwirren, Selbstreferenzen entfernen und Neutralität herstellen. --Gripweed 13:04, 23. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ungesichtete Änderungen[Quelltext bearbeiten]

Wann werden die seit Ende März ungesichteten Änderungen berücksichtigt? (nicht signierter Beitrag von 91.23.122.67 (Diskussion) 22:55, 18. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:44, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Überarbeitungsbedarf[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikelversuch hat noch folgende Mängel:

  • Defintion fehlt: "Das Internationale Jahr der Jugend 2010/2011 war ..."
  • Wirr: Mal ist vom "Jahr der Jugend 2010", mal von "Jahr der Jugend 2010/11", mal von "Jahr der Jugend 2011" die Rede.
  • Der Abschnitt "Magdeburg" ist noch in enzylopädische Sprache zu übersetzen; bislang ist das Essay-Stil.

--PM3 17:22, 13. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]