Diskussion:Internationales Künstlerhaus Villa Concordia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Foto von Herrn Goldmann ist ja grauenhaft. Ich habe ihn schon einmal gesehen und er sieht eher so aus: http://www.wiesentbote.de/wb/wp-content/uploads/2010/11/goldmann-150x150.jpg

Wäre schön, wenn das Foto ausgetauscht würde. Nach meinem jetzigen Wissen ist Prof. Goldmann nicht mehr für die Villa Concordia zuständig. Vielleicht wäre eine neue Recherche sinnvoll. (nicht signierter Beitrag von 87.175.58.172 (Diskussion) 16:49, 28. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

"Nach meinem jetzigen Wissen ist Prof. Goldmann nicht mehr für die Villa Concordia zuständig. Vielleicht wäre eine neue Recherche sinnvoll."
Hallo IP, "Der ehemalige Leiter Dr. Bernd Goldmann (2008)", so lautet die Bildunterschrift. Vielleicht wäre eine (er)neue Lektüre sinnvoll? Das Foto ist ok, da authentisch: WP ist keine PR-Wunschveranstaltung! Erdbeerquetscher 20:17, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Vorschlag zur Güte, nehmt die Frau, die ist zur Zeit sowieso am Drücker. --Goesseln 21:14, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
"Von 1997 bis 2010 wurde es von Bernd Goldmann[1] geleitet, seit April 2010 leitet es die Lyrikerin und Wissenschaftlerin Nora-Eugenie Gomringer." Das Foto ist ein zeithistorisches Dokument bzw. Aufnahme; ferner: Bernd Goldmann ist in der WP noch nicht verzeichnet ist, daher bitte das Foto nicht austauschen. Die Äußerung der IP: "Das Foto von Herrn Goldmann ist ja grauenhaft." ist (r)eine Geschmacksäußerung! Der WP-Artikel sollte im Übringen überarbeitet werden, da einige Textpassagen aus/von der Homepage der Villa Concordia in den WP-Artikel übernommen wurden. Und zwar durch Mitarbeiter des Künstlerhauses. Folgerichtig, dass nun auch noch ein anderes Foto verlangt wird. WP ist keine PR-Wunschveranstaltung! Erdbeerquetscher 22:44, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nichts dagegen das WP keine Wunschveranstaltung ist. Ein Foto der aktuellen Leiterin wäre sowiso interessanter: http://www.villa-concordia.de/kontakt/mitarbeiter/gomringer.html und wünschenswerter.

Ich finde einfach das die Bildqualität sehr schlecht ist. Das Foto hat einen Grau-Grün Stich und zeit einen depressiven Goldmann. Es muss ja kein Bild sein, wo er lacht. Ihr könnnt ja gerne eine Abstimmung machen^^ Vielleicht bin ich nicht der einzige der das Foto grauenhaft findet.

Übrigens bin ich nicht der PR-Fuzzie der Villa Concordia. (nicht signierter Beitrag von 87.175.54.134 (Diskussion) 20:07, 30. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]