Diskussion:Irakische Regierung 2005

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Im Zuge dieser Löschdiskussion ist der Wunsch nach Überarbeitung aufgekommen.

Insbesondere sind gewünscht worden:

Ich merke an, daß ich persönlich diesen Artikel sogar schon für vergleichsweise gut halte. Zum letzten Punkt schlage ich vor, was in dem Beispiel Schweden wohl angedacht ist: eine Seite mit der jeweils aktuellen Regierung, evtl. weitere Seiten über vorherige, die von der ersten gut erreichbar sein müssen. --Chef Diskussion 23:39, 21. Jun 2005 (CEST)

Da steht dann auch Liste der Staatsoberhäupter Iraks zur Debatte Brent 09:56, 24. Jun 2005 (CEST)


Also ich würde vorschlagen, unter dem jetzigen Titel "Irakische Reigerung" einen Artikel zum Regierungssystem und evtl. zur Geschichte der irakischen Regierungen zu schreiben. Der Artikel, der jetzt hier steht, sollte ein extra-Artikel mit der Bezeichnung "Irakische Regierung 2005" sein, später kommt dann ein Artikel mit Namen "Irakische Regierung 2005-2009" hinzu usw. Dies erschiene mir auch generell für alle Regierungen am besten. MfG, Jonathan Gruner 19:20, 1. Aug 2005 (CEST)

Da kein Einspruch kam verschieb ich den Artikel jetzt nach "Irakische Regierung 2005". Sollten ernsthafte Einwände bestehen, bin ich natürlich zu Verhandlungen bereit. MfG, Jonathan Gruner 00:01, 7. Aug 2005 (CEST)

die Ministerposten sind nicht mehr aktuell, wenn die vielleicht jemand wüsste..

Ein Parlament ist die Legislative und gehört nicht zur Regierung, der Exekutive. (nicht signierter Beitrag von 137.248.1.6 (Diskussion) 19:47, 24. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]