Diskussion:Isaac Ben Jacob

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Isaac Ben Jacob“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

als Frage, nach dem im Artikel angegebenen Weblink [1] sprach Isaac Ben Jacob kein russisch. Weshalb ist er dann ein Russe? --80.145.52.199 23:22, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Weil er aus Russland kam. Es gibt dort viele Leute, die sprechen kein russisch. Juden, Tschuktschen, in den früheren Grenzen Asserbaidschaner, Finnen, Kasachen usw usw. --188.60.233.87 23:27, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Weil er aus Russland kam.? Litauen ist nicht Russland. Litauen und die litauische Juden haben eine eigene Geschichte und sind wohl keine Russen. --80.145.52.199 23:42, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Litauen war, seit 1795. --188.60.233.87 00:49, 20. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]