Diskussion:Isabel Varell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Künsterlname?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht, dass es sich um einen Künstlernamen handelt. Gibt es dafür Belege? Google war leider nicht hilfreich. Andersherum wäre es dann sinnvoll, auch den bürgerlichen Namen anzuführen. --jha 23:01, 10. Jun 2006 (CEST)

Ich habe mal eine eMail an den Betreiber der Website geschickt, vielleicht wird ja geantwortet.THOMAS 23:33, 10. Jun 2006 (CEST)
Warum findet eigentlich ihre ruhmreiche Arbeit für 9Live hier keine weitere Erwähnung? Musste sie das tun? --Ruhrgebiet 22:24, 17. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich nehme an, der Betreiber der Website hat nicht geantwortet, dem ging das am Ar*** vorbei, was die Anfrage anging, ob Isabell Varell ein Künstlername ist? --H.A. 20:54, 1. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Vorsicht beim Aktualisieren[Quelltext bearbeiten]

Da demnächst ihr neues Album erscheint und der Artikel dann wahrscheinlich aktualisiert wird, hier ein kleines Caveat: Auf Isabel Varells Homepage steht geschrieben "Produziert hat Stefan Zauner, seines Zeichens Frontmann, Produzent und Songwriter der Münchener Freiheit, der überhaupt noch nie zuvor für einen anderen Künstler komponiert und produziert hat." Diese Aussage wäre bemerkenswert, wenn sie denn stimmte. Stefan Zauner hat Maggie Reillys Album "Echoes" produziert und in Teilen komponiert. --84.177.88.209 17:11, 13. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Sie stimmt, wurde heute im Interview mit Inka Bause auf NDR erneuert. --83.135.240.200 20:51, 10. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Auftritt bei Wetten Dass[Quelltext bearbeiten]

Isabel Varell hatte am 15.10.1983 einen Auftritt bei Frank Elstner in Wetten Dass.

https://www.youtube.com/watch?v=iEOW692p8bw --178.115.78.166 18:53, 3. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]