Diskussion:Isengard (norwegische Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was in diesem Text dringend geändert werden muss ist das fenriz in den lyrics mit Neuheidnischen textelementen arbeitet was schlicht und ergreifend falsch ist, da er das Neuheidentum ablehnt, die Betonung liegt dabei auf *Neu*! Sicherlich arbeitet er mit Paganistischen und aus der Germanischen Mythologie stammenden Begriffen, aber diese 'Neu'heidnisch zu nennen zeugt von sehr mangelnder Kenntniss. (nicht signierter Beitrag von 145.254.153.56 (Diskussion) )

Dann erleuchte uns, indem Du diese Unterschiede hier darlegst. Versäume auch nicht, Quellen anzuführen, die Deine Behauptung stützen, Fenriz lehne das Neuheidentum ab. Und Deine Beträge darfst Du künftig mit „~~~~“ unterschreiben. ↗ Holger Thölking (d·b) 21:36, 16. Mär 2006 (CET)

Defekter Weblink: Geocities eingestellt (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Geocities stellt seinen Dienst am 26. Oktober 2009 ein.

{{Webarchiv|url=http://www.geocities.com/SunsetStrip/Palladium/1747/iseng.html|wayback=*}}

Die Webseite wurde in einem Archiv gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version.

MerlLinkBot 15:45, 17. Okt. 2009

erledigtErledigt Durch Link auf archivierte Seite im ReoCities-Archiv ersetzt. -- La Corona ?! 23:47, 28. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Belege wegen Pilgrim Sands[Quelltext bearbeiten]

Pilgrim Sands und Isengard sind Zwei unterschiedliche Projekte. --217.83.122.250 19:28, 7. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]