Diskussion:Israelische Fallschirmjäger-Brigade

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

U.S. Army Rangers.[Quelltext bearbeiten]

Das Einsatzspektrum ist am besten vergleichbar mit denen der U.S.Army Rangers. Da das keiner Sichten mag setze ich mal den Revert bis das irgendwie belegt ist. Ich hoffe das ist okay-- Theophilius (Liebeserklärung) 17:47, 8. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ja ist ok--Sanandros 23:48, 8. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]


Hallo, ich von einer israelischen selbstverteidigung gehört. Kraffmagar oder wie wird das richtig geschrieben. vielen dank im vorraus... (nicht signierter Beitrag von 85.179.140.31 (Diskussion) 19:40, 4. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Krav Maga --Feliks (Diskussion) 20:41, 4. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:34, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]