Diskussion:Isuzu Astra Motor Indonesia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Edit vom 30. Mai 2016[Quelltext bearbeiten]

@Mr.choppers: Was war das für ein Edit?

  1. Bilanzsumme und Gewinn sind nicht (oder nicht mehr) Teil der Infobox:Unternehmen. Du hast es wieder eingefügt.
  2. Du hast Taiwan durch die BKL Republik China ersetzt.
  3. Aus Modellgenerationen Modellgenertionen gemacht.
  4. Aus hauptsächlich haupstächlich gemacht.
  5. Die korrekte Kategorie:Automobilhersteller (Indonesien) ersetzt durch Kategorie:Automobilhersteller und Kategorie:Unternehmen (Indonesien). --Buch-t (Diskussion) 15:53, 3. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]
@Buch-t: Mystery - ich hatte nur die "Modellübersicht" sektion geändert, nichts anders. Vielleicht habe ich aus Versehen die "rückgängig" Funktion verwendet? Meistens diese Probleme war auch hier vorhanden. Entschuldigung, es war nicht mein Absicht. Mr.choppers (Diskussion) 00:08, 4. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]
Ich glaube, Du hast die alte Version vom 14. März 2011 um 01:11:46 Uhr bearbeitet. Ich habe Deine Änderung revertiert. Ändere einfach nochmal das, was Du wirklich ändern wolltest. --Buch-t (Diskussion) 11:16, 9. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]