Diskussion:It-Bag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also ich finde den Artikel sehr relevant - beim lesen dieses Spiegelartikels Angelika Taschen hat genug von der It-Bag - wo it-bag im Artikelnamen vorkommt und nicht erklärt wird - habe ich hier in Wikipedia danach gesucht. Ich wäre doch sehr enttäuscht gewesen, wenn der Begriff nicht erklärt worden wäre. Offensichtlich gibt es Kreise in dem dieses Wort selbstverständlich zum Wortschatz gehört - daeswegen sollte es auch in einer Enzyklopädie erklärt werden. Nur weil uns it-bags (glücklicherweise) total schnuppe sind gibt es offensichtlich Leute denen sie sehr viel bedeuten. - unregistrierter benutzer, 10:59, 13. Apr. 2008 (CEST)

dieser artikel ist unbefriedigend, weil ein teil des wortes nicht hergeleitet wird; die gesamterklärung mag manchen reichen, nur der bezug zu IT (vgl. it-girl) fehlt, wenn es denn einen gibt. normalerweise sollte eine gute E. den hintergrund voll beleuchten. wer kann es? --joker.mg 10:49, 8. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]