Diskussion:Jämjö

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte der Besiedelung[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Danke dass du dir die Zeit nimmst auf die Diskussionsseite zu schauen. Ich möchte als Nächstes die Geschichte der Besiedelung Jämjös, die wohl Anfang bis Mitte des 19. Jahrhunderts begonnen haben dürfte, einarbeiten. Dafür wäre ich dankbar für alle Informationen und Quellen. --Planetblue (Diskussion) 19:15, 1. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Name des Gewässers[Quelltext bearbeiten]

Weiß jemand, ob der Bach der westlich an der Kirche durchfließt einen Namen hat? Auf den alten Karten, die als Einzelnachweis verlinkt sind, ist die Brücke recht prominent eingezeichnet. Auf Google Street View habe ich auch gesehen, dass dort immer noch ein Graben besteht und der Bach bis unter der Straße durch wahrscheinlich noch offen fließt. --Planetblue (Diskussion) 19:15, 1. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. a b Statistiska centralbyrån: Landareal per tätort, folkmängd och invånare per kvadratkilometer. Vart femte år 1960 - 2015 (Datenbankabfrage)

GiftBot (Diskussion) 05:58, 10. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]