Diskussion:Jörg Nimmergut

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie-Problem[Quelltext bearbeiten]

Ist das nicht ein Phaleristiker oder auf deutsch Ordenskundler? Heraldiker beschäftigen sich wenigsten mit einem Wappen. Dieser Herr nicht. Ich glaube, hier ist er falsch. Eine entsprechende Kat. wäre zu erfinden oder? J.R.84.190.213.213 20:31, 12. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ja, scheint in diesem Fall wirklich nicht korrekt zu sein, habe die Kat. entfernt (meine Orientierung war Ottfried Neubecker, aber der war auch Heraldiker). -- Jesi 23:57, 12. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ein wenig Kritik sollte schon sein oder?[Quelltext bearbeiten]

--Elektrofisch (Diskussion) 17:37, 10. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Die Links funktionieren leider nicht mehr, sodass ich die Kritik nicht prüfen kann.--Tzgermany (Diskussion) 06:24, 20. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Den ersten Link hab ich als Archivlink als Rezension an Ort und Stelle gesetzt. Der zweite ist ebenfalls eine Rezension (zum Nachtragsband), aber nicht mit einem Namen versehen. Deshalb bin ich dafür, das nicht unbedingt einzutragen. -- Jesi (Diskussion) 15:42, 20. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]