Diskussion:Jübek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Böhsen Onkelz oder wie auch immer sich diese Band schimpfte, haben sicherlich niemals zusammen mit Runrig auf dem Jübek Festival gesungen. (nicht signierter Beitrag von 84.144.237.152 (Diskussion) Wwwurm)

Das Festival ging jeweils über 2,5 Tage. Warum sollte das also nicht, sogar im selben Jahr, gegangen sein? Ich erinnere von den damaligen Plakaten außerdem, dass die Onkelz Mitte der 90er in Jübek aufgetreten sind. --Wwwurm Mien KlönschnackTM 17:24, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
NB: Auf allen Diskussionsseiten bitte immer unterschreiben.

Runrig spielte 1995 in Jübek, die Böhsen Onkelz 1997 auf dem eigens für diese Band geschaffenen Festival. Runrig würde wie schon vorher behauptet, sich nicht mit einer Band mit Rechtsrock-Nähe auf die Bühne stellen. -- 87.146.236.76 11:13, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]


Anscheinend wieder Sandbahnrennen in Jübek: http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/schleswiger-nachrichten/artikeldetails/article/1028/spannung-im-staub-oval-sandbahn-wieder-in.html Sandbahnrennen 2008] Mfg, Paul--87.122.66.23 14:54, 24. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Da kann WP aber gut abwarten, bis tatsächlich wieder eins stattfindet, oder? -- Wwwurm Mien Klönschnack 15:18, 24. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Rücksetzung[Quelltext bearbeiten]

Die IP-Ergänzungen entsprachen in Form und Umfang sicherlich nicht den Wiki-Standards, aber ich erinnere mich, daß sowas früher(tm) schon mal von erfahrenen Mitarbeitern wikifiziert, und nicht einfach stumpf zurückgesetzt wurden. Schade. --Smial (Diskussion) 01:36, 25. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]