Diskussion:Jüdisch-amerikanische Literatur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

QS Lückenhaft[Quelltext bearbeiten]

Die 2006 bemängelten Lücken sind mittlerweile weitgehend geschlossen; obwohl einzelne Aspekte noch ergänzt oder weiter ausgebaut werden können (z.B. jüdisch-amerikanisches Drama, bietet der Artikel imho beim jetzigen Stand einen insgesamt repräsentativen Überblick über die wichtigsten jüdisch-amerikanischen Autoren sowie charakteristische Themen und Motive. Ich habe den QS-Baustein daher entfernt.--WeiteHorizonte (Diskussion) 20:26, 26. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo WeiteHorizonte, danke für Deinen kenntnisreichen Ausbau. Die Bausteinentfernung ist in jedem Fall berechtigt. Es fragt sich sowieso, ob man auf die Lückenhaftigkeit eines Artikels noch mal extra prominent hinweisen muss. Man sieht es ja eigentlich sowieso, und lückenhaft sind 90% der Wikipedia-Artikel. Aber wenn es Dich zum Ausbau motiviert hat, hat der Bausteinsetzer ja alles richtig gemacht. :o) Viele Grüße! --21:24, 26. Apr. 2015 (CEST) (nicht signierter Beitrag von Magiers (Diskussion | Beiträge) 21:25, 26. Apr. 2015 (CEST))[Beantworten]