Diskussion:Jürgen Henkys

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen, die noch zu klären sind[Quelltext bearbeiten]

Abitur: Wo? Thema der Promotion und Wo, bei Wem? --Adomnan 11:51, 10. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Drei Deiner Fragen wurden heute nach nunmehr 3 1/2 Jahren beantwortet...---79.197.203.136 14:44, 23. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]


Starb nicht in Petershagen (wo er bis 1999 lebte), sondern in Berlin, im Evangelischen Krankenhaus KEH. Ich habe keine Erfahrung mit dem bearbeiten von Wikipedia-Artikeln, weiß also nicht, wie ich das korrekt (mit Verlinkungen usw.) ändere. Kann auch keine Webseite als Quelle angeben, da alle Meldungen, die ich gefunden habe, Petershagen nennen, was aber nicht stimmt. (nicht signierter Beitrag von 91.64.109.150 (Diskussion) 22:49, 5. Nov. 2015 (CET))[Beantworten]

Die DNB gibt weiterhin Petershagen als Sterbeort an. Wenn berlin nachweislcih stimmt, sollte man die DNB informieren, meint --217.253.194.107 09:53, 22. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]