Diskussion:Jōkō Ninomiya

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Lebsnlauf wäre wohl besser, welchen Dan hat er?, steht ja nichts im Artikel. Wo hat er welche Prüfungen gemacht usw. ? Was für besonderheiten hat er ? Lohan 20:17, 27. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Antworten auf "Daten"[Quelltext bearbeiten]

Er hat den höchsten Gurt im Enshin Karate (5. Schwarzer). Besonderheiten: Für sein Alter schon sehr alt, und der allerbeste Karateka in der Enshin- Geschichte, keiner beherrscht es besser als der große Meister. Wo er welche Prüfungen gemacht hat, weiß ich nicht, aber im Enshin-Karate ist es so, das er sich die Prüfungen wohl selbst machen musste, denn er ist der Erfinder des Enshin- Karate --95.90.169.238 16:01, 16. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]