Diskussion:JSON-RPC

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mal den Ersten Ansatz geschreiben. Der Artikel muss allerdings definitiv noch erweitert, ggf. auch verbessert werden.

Einigermaßen gutes Vorbild: Englische Wikipedia --188.99.225.227 12:55, 18. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Batch Requests[Quelltext bearbeiten]

Erhält er [der Server] einen Batch-Request, führt er die aufgelisteten Methoden aus, und sendet eine Bach-Response...

Ich war bisher der Auffassung, dass nach einem Batch-Request nicht notwendigerweise auch ein Batch-Response zurück kommt, was, gerade weil Asynchronizität ausdrücklich erlaubt ist, durchaus Sinn macht. Das sollte mal jemand klären! -- 188.98.77.143 17:51, 17. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Stimmt! --greip 15:17, 29. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]