Diskussion:Ja Rule

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre es nicht sinnvoll auch einen Punkt mit den Auszeichnungen anzufertigen!? es ist 2007 und ja rule versucht wider ein durch bruch zu schaffen er arbeitet weiter hin an seiner musik und bring ein song raus der im internet rum geistert er heist ja rule ft ashley joi- free

mehr unter www.murderinc-online.com

Habe nur eine Korrektur in diesem folgenden Satz vorgenommen: "Außerdem war er 2005 im Film Back in the day in der Hauptrolle als Reggie Cooper zu sehen." Darin habe ich "day" groß geschrieben, damit der Link zum Film "Back in the Day" funktioniert.

Gruß Q831220

War "turn it up"(engl. Titel) und "ghetto Superstar" (dt. Titel) nicht ein und der selbe Film? (nicht signierter Beitrag von 89.58.180.207 (Diskussion | Beiträge) 18:14, 21. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

man müsste in dei liste der feinde auch busta rhymes aufnehmen siehe eminem feat 50 cent und bust rhymes - hail mary

Warum sank sein Ansehen bei 50 Cent, Eminem und Co.?--Treuss 23:03, 25. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Sein Ansehen sank, da er Eminems Tochter auf einem seiner Tracks erwähnte/verunglimpfte. (nicht signierter Beitrag von 89.58.180.207 (Diskussion | Beiträge) 18:14, 21. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Chartquellen: DE AT CH UK US
  2. a b c Verkäufe Alben von Ja Rule
  3. a b US-Verkäufe Blood in My Eye und R.U.L.E.

GiftBot (Diskussion) 04:40, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]