Diskussion:Jackass: The Movie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sollte in orginaltitel: "Jackass: The Movie" umbenannt werden.. (nicht signierter Beitrag von 84.149.250.8 (Diskussion) )

Mit einigen Monaten Verspätung, aber immerhin erledigt. --Andrew Noch Fragen? 10:31, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

zu wertend, Film hat hohe Einnahmen eingespielt, welche nicht nur durch junge Zuschauer erzielt wurden.

Wäre es eher informativ oder eher überflüssig die Titel der Soundtracks einzufügen?

Handlung und Kritik wurden erweitert, sind sie so ausreichend, dass der Status "Lückenhaft" entfernt werden kann?

Handlung zu kurz? Mann, was hat denn der Film bitte für eine Handlung? Soll man jeden einzelnen Stunt erklären? Ich glaube eine grobe Übersicht reicht... --Upperception 18:48, 3. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Habe nun den kompletten Artikel überarbeitet... Bitte mal nachchecken ob ich was ausgelassen habe und dann bitte das Tag entfernen! Danke --Upperception 20:00, 6. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]