Diskussion:Jacqueline Susann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Jacqueline Susann“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Wunsch-Konzert[Quelltext bearbeiten]

"Entgegen dem Wunsch ihrer Eltern ging sie danach nicht auf ein College, sondern nach New York, mit dem Wunsch Schauspielerin zu werden. " (nicht signierter Beitrag von 178.3.13.209 (Diskussion) 15:16, 3. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

Ich hab's eben verbessert. - Das hätten Sie aber auch rasch selber erledigen können! -- Aquilamentis (Diskussion) 21:37, 5. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

In den Jahren nach ihrer Hochzeit kursierten immer wieder Gerüchte, Susann sei bisexuell.[Quelltext bearbeiten]

In diesem Artikel steht, das es sich nur um Gerüchte handelt. In dem Artikel über Ethel Merman hingegen: "Darüber hinaus hatte sie eine leidenschaftliche Affäre mit der Schriftstellerin Jacqueline Susann."

Ich habe mich nicht getraut, das hier einzutragen, da es sich in Artikel über Susann ja "um Gerüchte" handelt und ich nicht wirklich mit Wiki vertraut bin. Vielleicht kann ein erfahrener Wikianer ja etwas damit anfangen und eine Verknüpfung erstellen... (nicht signierter Beitrag von 80.131.45.81 (Diskussion) 11:12, 2. Dez. 2021 (CET))[Beantworten]