Diskussion:Jahrhunderteiche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild: Die „Jahrhunderteiche“[Quelltext bearbeiten]

Das Bild zeigt zwei Bäume, von denen der linke etwas eindrucksvoller zu sein scheint, der rechte aber weiter vorn steht. Welcher von den beiden ist denn nun die Jahrhunderteiche?--Turpit 01:36, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Siehst du die Holztafel? --Atamari 01:54, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Nur wenn ich auf das Bild klicke, um es zu vergrößern. Laut dem Foto weiter unten markiert die Tafel aber bloß den "Jahrhundertplatz". Welcher Baum ist also die Jahrhunderteiche?--Turpit 21:14, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Siehst du den Baum mit der Holztafel? --Atamari 21:24, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Nur wenn ich auf das Bild klicke, um es zu vergrößern. Laut dem Foto weiter unten markiert die Tafel aber bloß den "Jahrhundertplatz". Welcher Baum ist also die Jahrhunderteiche?--Turpit 22:05, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Du bist lustig. ;-) --Atamari 22:13, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Aha. Sehe ich das also richtig, dass keiner der beiden Bäume die Jahrhunderteiche ist? --Turpit 22:15, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Nein, das sieht du nicht richtig. --Atamari 22:23, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]