Diskussion:Jaish-e Mohammed

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gründung der JeM[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

mir ist aufgefallen das hier als Gründungsjahr der JeM 1990 angegeben wird, meine Quelle (Christoph R. Hörstel: Brandherd Pakistan, 2008) sagt, dass JeM im Jahr 2000 gegründet wurde. Und wie ich grade entdecke wird auch in der hier verwendeten Quelle (Audrey Kurth Cronin, Huda Aden, Adam Frost und Benjamin Jones: Foreign Terrorist Organizations. In: Congressional Research Service (Hrsg.): CRS Report for Congress. , Washington, D.C.2004-02-06, S. 40-43. Abgerufen am 2. Dezember 2009) das Jahr 2000 als Gründungsjahr angegeben. Da Maulana Masood Azhar bis Ende 1999 in Haft saß, ist die Gründung 2000 wohl doch plausibler. ;)

Mit freundlichen Grüßen Tim --90.136.86.240 20:14, 10. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:45, 18. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]