Diskussion:James Coburn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Betonung des Nachnamens[Quelltext bearbeiten]

Spricht man den Namen Coburn eigentlich mit Betonung auf der ersten oder zweiten Silbe? Ich war immer der Meinung, der Name lautet COburn, aber die ARTE-Ansagerin hat's eben coBURN ausgesprochen. Klang merkwürdig - aber nicht falsch... --91.15.199.253 20:52, 17. Feb. 2008 (CET) Oliver.[Beantworten]

Beziehung zu Charles[Quelltext bearbeiten]

Offensichtlich besteht keine Verwandtschaft mit Charles Coburn, was ich allerdings immer dachte. Sollte man das grundsätzlich erwähnen? Kopfballungeheuer 09:07, 6. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Zum Abschnitt "Wirkung" sollte man zumindest eine weitere Kritik einfügen, so wirkt das ganze meiner Meinung nach nicht objektiv. -- 90flea 11:48, 27. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]